Praxis Homoeopathie, Sokrates Gesundheitszentrum Bodensee, Sibylle Leuthardt

Sibylle Leuthardt

Beruf/Titel:
Dipl. Homöopathin hfnh SHI

Angebot/Therapien:
Praxis für klassische Homnöopathie, ausführliche, ganzheitliche Erstanamnese unter Berücksichtigung psychosomatischer Aspekte, mit Verlaufskontrollen und unter Verordnung klassischer, homöopathischer Arzneimittel für stationäre und ambulante Patienten

Ausbildung/Praxis:

  • selbständige Homöopathin, Praxis für klassische Homöopathie, in Uster (seit 2011)
  • Referentin an Vorträgen für Homöopathie u.a. für die Elternbildung Uster
  • Gründungs- und Vorstandsmitglied für den Alumni Verein der SHI Homöopathieschule (2010 - 2015)
  • Praktika am Shri Kamaxidevi Homeopathic Medical College & Hospital, Goa (Indien) unter der Leitung von Dr. M.S. Jus (jährlich seit 2011)
  • Homöopathiestudium an SHI Homöopathie Schule Zug (2007-2011)
  • Forschungsprojekte in Biologie und Biophysik (1999-2003)
  • Biologiestudium, Universität Basel (1996-2002)
  • Mitglied Homöopathieverband Schweiz

Persönliches:
Es ist für mich ein grosses Geschenk, in der Sokrates Klinik für das Wohl der Menschen zu arbeiten. Neben meiner grossen Hingabe zur Homöopathie verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und Familie. Ich gehe regelmässig zum 5-Rhythmen-Tanzen, spiele gelegentlich noch Geige und Klavier, und es zieht mich immer wieder in die Natur zum Spazieren oder Wandern.