Homöopathische Praxis

Praxis Homoeopathie, Sokrates Gesundheitszentrum Bodensee, Margrit Kellenberger

Margrit Kellenberger

Dipl. Homöopathin hfnh SHI

«Homöopathie geht an die Wurzel der Krankheit und stärkt die Lebenskraft des Menschen.»

Die Homöopathie ist eine wunderbare Begleitung in dieser Zeit, die Unsicherheit und Angst, sowie Unwohlsein oder Erkrankung auslösen kann.

Rufen sie an, unser Homöopathin berät oder behandelt sie gerne.

Wir respektieren und halten die vom Bund erlassenen Gesetzt sowohl im Ambulatorium als auch in der Klinik ein.

Sorgen sie gut für sich und ihr Immunsystem:

• Schlafen sie genug, d.h. sogar mehr als normal
  • Sorgen sie für frische Luft, wenn möglich, gehen sie nach draussen. Berücksichtigen sie dabei die Empfehlung des Bundesrates
  • Beobachten sie die Natur und haben sie Freude an deren frühlingshaften Entwicklung
  • Hören sie schöne Musik, sehen sie schöne Bilder an
  • Entspannungsübungen, Meditationen oder Atemübungen helfen uns unsere innere Ruhe zu bewahren
  • Reduzieren sie die Informationsflut über die momentane Situation. Sie können z.B. einmal täglich sich informieren
  • Ernähren sie sich gesund mit viel Rohkost, Smoothies oder Säften

Sprechstunde nach telefonischer Vereinbarung
Tel. +41 (0)71 694 55 44 | praxis@klinik-sokrates.ch

Kostenübernahme Krankenversicherung
Kosten werden in der Regel von der Zusatzversicherung übernommen.

Einzigartig ganzheitlich
Sie stehen als Mensch im Zentrum der Behandlung. Als Homöopathin erfasse ich Sie und Ihre Symptome als Ganzes und finde aus dem reichhaltigen Arzneimittelschatz der Homöopathie das passende Mittel für Sie.

Für alle Menschen
Die Homöopathie hilft in jedem Alter sowie in den verschiedensten Lebenslagen und Gesundheitszuständen. Sie kann bei körperlichen, psychischen und seelischen Beschwerden und Krankheiten eingesetzt werden.

Umfassend
Ich integriere vorhandene medizinische Diagnosen und arbeite mit unserem Fachteam eng zusammen. Die Homöopathie kann auch zur Unterstützung schulmedizinisch medikamentöser Langzeittherapien eingesetzt werden. Sie hat sich vor und nach operativen Eingriffen bewährt, denn sie fördert den Heilungsprozess.

Sprechstunde nach telefonischer Vereinbarung
Tel. +41 (0)71 694 55 44 | praxis@klinik-sokrates.ch

Kostenübernahme Krankenversicherung
Kosten werden in der Regel von der Zusatzversicherung übernommen.